form follows structure - Ausstellung ab 14.11.2021

Ausstellung in der wohnARTgalerie mit Skulpturen von Barbara Guthy und Fotografie von Mechthild Stein

Eröffnung ist 14.11. 21 von 11-14 Uhr. Gezeigt werden neue Arbeiten, die im Rahmen eines Stipendiums entstanden sind.  Unter dem Titel "form follows structure" war das Ziel,  anhand besonderer Strukturen im Holz eine dazu stimmige Formgebung zu entwickeln. Die Ergebnisse aus verschiedenen Hölzern - Zeder, Mimose, Eukalyptus, Gleditschie, Maroni etc. - finden Sie in der aktuellen Ausstellung. Ergänzt wird sie durch Fotografien von Mechthild Stein, die eine besonders dazu passende Auswahl aktueller Arbeiten dazu zeigt.
Das Projekt wurde gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

vereinbaren Sie gerne einen Coronasicheren Termin!

die aktuelle Regung zu Coronafinden Sie auf der städtischen Infoseite: 

https://www.heidelberg.de/hd,Lde/coronavirus_+die+lage+in+heidelberg.html

 

 

 

Guthy-Kunst
Skulpturen & Coaching
Babara Guthy
Tel: 06221/659 35 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!