Skip to main content

after-work Talkrunde 10. Februar 2023 18 Uhr

Zur aktuellen Ausstellung "Von Rissen und anderen Unzulänglichkeiten" in der wohnARTGalerie findet am 10.2.23 um 18 Uhr eine entspannte Talk-Runde statt.

Dass Risse entstehen, ist unvermeidlich: im Leben wie in der Kunst, im Speziellen in der Bildhauerei mit Holz. Interessant ist, wie wir damit umgehen. Wenden wir uns ab? Greifen wir sie auf und wieviel davon ist ein verträgliches Maß? Wollen wir sie lieber kaschieren oder spielen wir damit? Und wie geht das im Leben und wie beim Bearbeiten von Holz? Mit solcherlei Fragen werde ich mit Tabea Konrad und Ursula Toenshoff ins Gespräch kommen - und vielleicht auch mit Ihnen/Euch? Das würde mich sehr freuen! Ankommen ab 17:30 Uhr Ausstellungsraum in der Wundtstr. 10 in Heidelberg-Wieblingen Talkrunde ab 18 Uhr